Im Kalender…

Hallo Fotofreunde

…unsere Die Lettantischen Projekte kennt Ihr ja schon so ein bissl. Unter anderem „spielen“ wir ja gerne im dunkeln mit Licht und Langzeitbelichtung. Eines dieser Bilder hat es jetzt auf das Titelblatt des T5-Board Edition Kalender 2014 geschafft, was uns sehr freut. Das Motiv ist, wie sollte es anders sein, mein T5 vor dem Preußen Museum in Minden.

Kalender, Titelbild, 2014

Entsprungen ist das Bild aus Ruben’s Kamera. Die Fototour, die Ich mit Bernd zusammen durch Bückeburg gemacht habe, hat auch noch ein Bild auf die Novemberseite  projiziert.

Kalender, November, 2014

Ich muss sagen, dass mich das ganze schon ein bisschen stolz macht… Der Kalender ist auf eine Stückzahl, die knapp über der 200er Marke liegt, limitiert.

Hier noch die restlichen Monate in einer kleinen Ansicht.

Sollte einer meiner Leser das Verlangen nach einem dieser limitierten Kalender haben, lasst mir eine Nachricht bis zum 14.12. zukommen und dann klären wir alles Weitere. Die Größe des Kalenders ist A2, also schon ein „kleiner“ Hingucker.

VG
Andreas